Yoga Retreat Rügen
Yoga for Woman

22.03.2024-24.03.2024

Yoga Retreat Rügen- Ein Retreat Für Frauen

Eine Auszeit vom Alltag. Natur pur, Entspannung für Körper, Geist und Seele. Durchatmen, Runterkommen. Ankommen… In Verbindung gehen mit anderen wundervollen Frauen, die dir völlig wertfrei begegnen. Alle Rollen ablegen. Ein Ort an dem du sein darfst, wie du bist.

All das erwartet dich bei dem Yoga Retreat auf Rügen – Ein Retreat nur für Frauen. Durch erholsame Yogaeinheiten, leckere vegetarische Verpflegung, in Bio-Qualität, sowie die wunderschöne Umgebung, mitten in der Natur, kannst du dich vom Alltagsstress erholen.

Was dich ERwartet

Für Frauen bedeutet das Leben in unserer heutigen Gesellschaft häufig eine 2-, 3- oder mehrfach Belastung. Wir leben stark in der männlichen Energie, der Enegrie des „Machens“ und „Tuns“. Das Yoga Retreat Rügen – Yoga for woman ist ein Ort an dem du deiner weiblichen Seite wieder mehr Raum schenken darfst. 

Ein Wochenende, des Fühlens, des Spürens und einfach nur Seins, ohne etwas tun zu müssen. Es ist ein Wochenende nur für dich. Für eine echte Erholung für Körper, Geist und Seele sorgt die Kombination aus kraftvollen und dynamischen Vinyasa Flow Klassen am Morgen, sowie tief regenerierenden und beruhigenden Yin Yogaklassen am Abend. Die Meditationen und das Journeling lassen Raum für Selbstreflexion und Transformation.

Jeden Morgen erwartet dich ein leckeres, gesundes und vegetarisches Frühstück, sowie jeden Abend ein vollwertiges Abendessen mit sesionalen und regionalen Zutaten, zum Teil aus dem hauseigenem Garten in Bioqualität mit einer ayurvedisch angehauchten Küche.

Zwischen den Yogastunden hast du genügend Zeit, in Verbindung mit den anderen Teilnehmerinnen zu gehen, die Umgebung zu erkunden, das Meer zu genießen, oder einfach nur für dich selbst zu sein und zu Relaxen. Erlebe 3 magische Tage, voller Leichtigkeit und Naturverbundenheit, mitten am Meer.

Ein BeispielTag

8.30 Uhr Yogaeinheit am Morgen + Journeling (dynamisch & fließend)

10:00 Uhr Frühstück

ab 11:00 Uhr Zeit zum Relaxen, Sauna & Whirlpool Nutzung, Zeit in der Natur verbringen

17:00 Uhr Yin Yogaeinheit + Journeling (meditativ & entspannend)

18:00 Uhr gemeinsames Abendessen (vegetarisch, Bio-qualität, regional, ayurvedisch)

ab 19:00 Uhr Sauna & Whirlpoolnutzung, gemeinsame Gespräche, Relaxen, Zeit für dich

Eindrücke von der Unterkunft

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:
– 2x Übernachtungen inklusive Frühstück und vegetarisches Abendessen
– 4x Yogaeinheiten (Freitag Abend, Samstag Morgen und Abend, Sonntag Morgen).

Der Preis für das gesamte Wochenende 22.3.-24.03.2024:

385€ p.P. (Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad im Seminarhaus zur Einzelnutzung)

425€ p.P. (DZ mit Bad im Reethaus zur Einzelnutzung)

Du hast noch Fragen, oder möchtest buchen?

Zur Buchung schreib mir eine Nachricht an: info@happynamaste.de oder über das Kontaktformular. 

Ich freue mich auf ein Wochenende voller Erholung und Ruhe mit dir! 

Deine Miriam

Über mich

Junge Frau lächelnd in Yoga Asana Tänzer

Yoga ist meine absolute Leidenschaft und für mich ein Anker im hektischen Alltag, sowie eine Lebenseinstellung geworden. Durch Yoga habe gelernt mehr auf mich selbst zu hören und meine eignenen Grenzen zu achten. Und deshalb steht in meinen Klassen, das was bereits vorhanden ist im Fokus. Durch verschiedene Alternativen darf jeder so weit gehen, wie er möchte und kann. In meinem Unterricht ist es mir besonders wichtig, dass sich jeder sicher und wohl fühlt. Als Krankenschwester wende ich mit Freude mein anatomisches, sowie krankheitsbezogenes Wissen in meinen Klassen an. Seit dem Abschluss meiner Yogalehrerausbildung unterrichte ich mehrere Klassen in diversen Studios in Berlin.