DAS ELTERn-KIND YOGA Retreat

Du und dein Kind brauchen eine Auszeit?

Dann ist das Eltern-Kind Yoga Retreat genau das richtige für euch! Im wunderschönen Wellnesshotel Sonn‘Idyll, welches nur 1,5 Stunden von Berlin entfernt liegt, dürft ihr ein ganzes Wochenende voller Erholung, Entspannung und Yoga verbringen! 4 ganze Yogaeinheiten erwarten euch an dem Wochenende. In der Zeit in der du selbst Yoga machst, darf dein Kind sich beim Kinderyoga austoben und entspannen und wird für diese Zeit von uns betreut.

Eine unvergessliche Yogareise für die Familie. Während dein Kind von uns verantwortungsvoll betreut wird, steht die hauseigene Saunalandschaft für dich zur Nutzung bereit. Gern kann auch nur ein Elternteil mitfahren. Damit eine individuelle Betreuung möglich ist findet das Retreat in einer kleinen Gruppe von maximal 8 Familien statt.

Wann?

vom 21.04.-23.04.2022

Wo?

Im Hotel Sonn'Idyll in Rathenow

Wieviel?

für einen Erwachsenen plus Kind Frühbücher: 811 € ( bis 15.02.2023) danach: 850 €

Der Tagesablauf

1.Tag:
ab 15 Uhr Ankommen im Hotel,

17:00-18:00 Kennenlerncircle, erste Yogastunde zum Ankommen, gleichzeitig Kinderyoga

ab 18.30 Uhr gemeinsames Abendessen

Samstag:

ab 8 Uhr Frühstück mit Kaffe, Tee, Obstteller, Haferbrei, Nüsse

9.30 bis 10:30 Uhr Vinyasa Flow Yoga (dynamisch, fließend und kraftvoll), Pranayama, Meditation & Journeling

zur gleichen Zeit: Kinderyoga

11:00 – 12:00 Uhr Brunch
12:00 – 17.00 Uhr Freizeit für Saunanutzung, Ausflüge, Entspannung

ab 13:00 bis 14:30 Uhr Kinderbetreuung mit Bastelangebot/ Ausflugsangebot

17.00 – 18.00 Uhr Yin Yogastunde (entspannend, regenerativ, beruhigend)
ab 18.30 Uhr leckeres vegetarisches Buffet

Sonntag:

ab 8 Uhr Frühstück mit Kaffe, Tee, Obstteller, Haferbrei, Nüsse

9:00 bis 10:00 Uhr Vinyasa Flow Yoga Stunde, gleichzeitig Kinderyoga

11:00 bis 12:00 vegetarischer Brunch

danach packen und auschecken aus dem Hotel

FAQ

Im Gesamtpreis enthalten sind die Unterkunft mit vegetarischer Verpflegung (2x Frühstück, 2x Brunch, 2x Abendbrot), 1x 1,5 Stunden Kinderbetreuung, 4 Yogaeinheiten (Für Erwachsene & Kinder)

Dein Kind sollte zwischen 4 und 8 Jahren alt sein, damit es beim Kinderyoga mitmachen kann.

Vorkenntnisse im Yoga sind von Vorteil aber nicht notwendig. Das Niveau des Yogaunterrichts wird an das Übungslevel der Teilnehmer angepasst. Durch die kleine Gruppengröße ist ebenfalls eine individuelle Betreuung möglich.

Eine Anzahlung von 300 Euro wird nach Buchungseingang erhoben damit der Platz gesichert ist. Der Restbetrag kann vorab, oder im Hotel direkt vor Ort gezahlt werden.

Es ist Platz für bis zu 8 Familien.

Über UNS

Yoga ist für uns beide ein Anker im stressigen Alltag und eine absolute Leidenschaft. Wir haben beide gemeinsam unsere YogalehrerInnen Ausbildung 2021 bei yogafürdich Berlin abgeschlossen und unterrichten seitdem regelmäßige wöchentliche Yogaklassen. Wir sind beide ausgebildete pädagogische Fachkräfte (Nicola arbeitet als Erzieherin und ich bin angehende Sozialarbeiterin und arbeite aktuell in einer Grundschule.)

Du hast noch Fragen, oder möchtest buchen?

Für die Buchung sende eine E-Mail an: info@happynamaste.de, oder an: info@yogaandroses.de

 

Verpasse keine News und updates!

Melde dich zu meinem monatlichen Newsletter an und erhalte alle Info's zu Stundenplanänderungen, kommende Retreats direkt per Mail. #nospam
Happy Namasté Yoga Logo